fbpx
 

Das sind wir

Agnieszka

Gastgeberin


Agnieszka kam nach Hamburg, um Deutsch zu lernen. Gelernt hat sie Salsa! Mit der Zeit wurde aus der Tanzschülerin eine Salsalehrerin, die weitere Personen mit ihrer Leidenschaft ansteckte.

Als ihr das Kuba-Feeling im Norden noch immer zu kurz kam, rief sie mit Holger UNiDANZA ins Leben.

Deutsch kann Sie übrigens inzwischen auch ein bisschen.

No risk, no fun!

Holger

Gastgeber


Holger tanzt seit seinem 16. Lebensjahr. Zuerst, um die Mädels zu beeindrucken. Und heute, um die Mädels zu beeindrucken. Und weil es Spaß macht.

Weil Salsa ein Kurzurlaub für die Sinne ist. Er möchte helfen, die afro-kubanische Tanzkultur zu fördern, aus guten Tänzern noch bessere Tänzer zu machen und dabei den Spaßfaktor so groß wie möglich zu halten.

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!

Alex

Artist Care


Bereits mit 15 hat Alex angefangen zu tanzen - aber erst durch ein "Exil" in Hannover 2003 Ihre Liebe zur kubanischen Salsa entdeckt. Nach Rückkehr in Hamburg 2006 hat sie dies ausgebaut und ist zusätzlich seit einigen Jahren gemeinsam mit Yala, Holger und Luis Organisatorin der Timbar Party im Stage Club.

Daneben reist sie bereits seit 10 Jahren regelmäßig nach Kuba und spricht fließend Kubanol.

Viva la Locura de Cuba!