Weil ein Konzert nicht genug ist…! Zum Abschluss des diesjährigen UNiDANZA Festivals holen wir Euch gleich zwei ganz große Namen auf die schönste Live-Bühne Hamburgs. Wir sind stolz, Euch das vielleicht energiegeladenste Salsa-Doppel-Konzert zu präsentieren, dass Ihr jemals erlebt habt!

Freut Euch auf zwei vollwertige Konzerte an nur einem Abend! Moderner Cubaton trifft auf feinste kubanische Salsa! Reggaeton trifft auf Timba!

Fredy Clan y FClan treffen auf Maykel Blanco y Su Salsa Mayor!

Die letzten Workshops am Sonntag enden um 18:15 Uhr, bzw. 19:30 Uhr, so dass genügend Zeit ist, um rechtzeitig zum Konzert wieder fit zu sein! Selbstverständlich sind Konzertkarten auch unabhängig vom Festival erhältlich.

Sonntag, 22.10.2017
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt
Vergünstigt: 27 €
Normal / AK: 30 €
Location
Gruenspan
Hamburg
Das Konzert des Jahres!
Jetzt Ticket sichern!
box_fclan

Fredy Clan y FClan

Fredy Clan gehört zu den sympathischsten Multitalenten der kubanischen Szene in Europa! Es ist begnadeter Tänzer, hervorragender Dozent, Choreograph und erfolgreicher Musiker! In den letzten Jahren sind alle seine Releases innerhalb und außerhalb der Salsa-Szene durchgestartet.

Egal, ob Yo Vengo De Cuba, Bataclan oder La Calle Esta Que Arde - bisher waren alle seine Songs riesen Hits!

Anfang des Jahres war er auf Kuba, um die ersten Songs seines neuen Albums aufzunehmen, im Sommer folgt mehr! Und im Oktober sind Fredy und seine Band Zuhause bei UNiDANZA!

Wer moderne kubanische Musik mag, wird die neuen Songs von FClan lieben!

box_maykel

Maykel Blanco y Su Salsa Mayor

Maykel Blanco ist Pianist, Songwriter, Percussionist und Bandleader und gehört zu den größten kubanischen Musikern der Gegenwart! Erste Erfolge feierte er bereits Ende der 1990er Jahre mit seinen ersten eigenen Projekten, der internationale Durchbruch gelang ihm dann endgültig vor 10 Jahren mit seinem Album Recoge Y Vete.

Seit dem füllen Maykel Blanco y Su Salsa Mayor die Hallen der Timba-Hochburgen auf der ganzen Welt und versorgen uns regelmäßig mit neuem Hit-Material! Das aktuelle Album Que No Me Quiten La Fe gehört unserer Meinung nach zu den besten Platten der letzten 5 Jahre!

Freut Euch auf energiegeladene Salsa und Timba und von einem der ganz großen Superstars aus Kuba!