fbpx
 

Partys

UNiDANZA bedeutet nicht nur 3 intensive Tage voller Workshops, neuer Tanzideen und Ausdrucksmöglichkeiten – sondern vor allem auch Spaß, Leidenschaft, etwas Kultur und Lebensfreude.

UNiDANZA heißt, neue Menschen aus den unterschiedlichen Ländern kennenlernen, gemeinsames Tanzen und unvergessliche Abende zu feiern. Darum sind die Festival-Parties auch der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung.


Wir wissen, dass die Festival-Partys in den vergangenen Jahren nicht unbedingt unsere größte Stärke gewesen sind. Das wollen wir nun endgültig ändern!

Darum verlegen wir unsere Partys in einer der kultigsten und geeignetsten Locations der Stadt! Im Gruenspan (bekannt von unseren Konzerten in den letzten beiden Jahren) werden wir die Stimmung aufs Maximum drehen. Endlich kriegen wir die Partys, die unserem Festival angemessen sind. Wir freuen uns jedenfalls schon unheimlich darauf!

Die Partys Freitag- und Samstagabend finden im Gruenspan statt. Für Teilnehmer des Core-Trainings und des Einsteiger-Bootcamps sind beide Partys inklusive. Für Gäste steht ein limitiertes Kartenkontingent im Vorverkauf und möglicherweise an der Abendkasse zu Verfügung.

Die Party am Sonntagabend (im Sportstudio, NICHT im Gruenspan!) ist ausschließlich den Teilnehmern (Core-Training, Intensives und Einsteiger-Bootcamp) des Festivals sowie Gästen mit einem im VVK erworbenen Weekend Partypass vorbehalten. Es wird an dem Abend keine Abendkasse geben.